Landwirtschfts-Simulator 2019 Mod 3


Hallo und herzlich willkommen, 
wir freuen uns, euch auf der Berry Village begrüßen zu können.

Wir sind momentan ein 8-Slot LS19-Server mit einer 4-fach Map, welcher sich hauptsächlich um Feldbearbeitung und Tierhaltung kümmert.

Wenn du Spaß daran hast, auf einer etwas hügeligeren Karte mit kurvigeren Straßen und abgerundeten Feldern zu spielen, bist du bei uns jederzeit gerne gesehen.

Die Karte befindet sich momentan noch in der Aufbauphase und wird mit allen Tierarten und mittelgroßen bis großen Feldern sehr realitätsnah bespielt.

Zur Verfügung hast du bei uns Schlepper mit ca. 300 PS und Arbeitsgeräte mit ca. 9 Metern sowie Drescher mit ca. 12 Metern Arbeitsbreite.

Natürlich wird auch unser Modserver mit dem neuen und an LS19 angepasstem Auftragssystem bespielt, wodurch du Geld verdienen und dir eigene Maschinen kaufen kannst, die dann auch größer und stärker sind.

Hier bei uns hast du dann auch die Möglichkeit, dir einen eigenen Hof aufzubauen und dir Geräte und Drescher jeglicher Größe zu holen.

Auf Wunsch nehmen wir auch neue Mods ins Modsystem auf, d.h. wenn du dir eine eigene Maschine (z.B. Drescher, Traktor, etc.) kaufen möchtest, integrieren wir diese gerne, solange sie mit unseren Mods kompatibel ist.

In Zukunft werden wir dann, wenn möglich, durch Karten-Updates und zusätzliche Mods Produktionen wie Treibstoffherstellung, Futtermischanlagen, evtl. eine Obstplantage (welche schon vom Kartenhersteller vorgesehen ist), die Karte erweitern, damit wir auch in diese Richtung arbeiten können.

Da unsere Karte momentan noch im Auf- und Umbau ist, könntest du jetzt noch einer der Ersten auf der Karte sein und mithelfen, die Karte aufzubauen.

Falls du Lust auf unseren Modserver bekommen hast und gerne mit dabei sein möchtest, schau doch mal bei uns und unserer Community vorbei, wir würden uns alle sehr über dich freuen.


Server


Servername: [CG] Community-Gaming Mod 3

Administratoren


DarkHercules
Ferschi