Landwirtschfts-Simulator 2019 Mod 2


Hallo und herzlich willkommen auf der Nordfriesischen Marsch,

Wir sind momentan ein 10-Slot-Server, auf dem man mit 10 Personen gleichzeitig spielen kann.Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, solltest du gerne auf realen Karten spielen.

Die Nordfriesische Marsch ist relativ flach gehalten hat eine normal Kartengröße.
Die Felder, die von Spielbeginn an mit Arbeitsbreiten von 6 bis 9 Metern und ca. 200 PS Schlepperleistung bearbeitet werden, haben Größen zwischen 1 bis 12 Hektar.

Zur Zeit geht es darum, die Felder und die BGA zu bewirtschaften und die Tiere sauber zu halten und zu füttern. Dies wird - wie auch schon im LS17 - durch ein Auftragssystem erledigt, das von den jeweiligen Server-Admins immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

Natürlich möchten wir auch in Zukunft (wie es auch schon im LS 17 gemacht wurde) durch Updates der Karte unsere Produktionsstätten erweitern und betreiben (z.B. mit eigener Treibstoffherstellung etc.)

Da auch dieser Server in der Aufbau-Phase ist, würden wir uns freuen, wenn auch unsere Mitspieler Ideen und Anregungen für ein lockeres und unterhaltsames Spielen einbringen; auch Vorschläge für neue Mods sind gerne gesehen.

Falls wir nun deine Aufmerksamkeit erregt haben sollten, schau doch mal bei unserer Community vorbei! Wir freuen uns immer über neue Stimmen und Charaktere.


Server


Servername: [CG] Community-Gaming Mod 2

Administratoren


Mario1981